SHN

Über uns


Mit der abgeschlossenen Lehre als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer 1995 begann die Laufbahn vom Betriebsleiter, Bülent Annikizil, in der Energiebranche. In den Folgejahren wurden dann die Aufgaben der Heizungstechnik mit den umfassenden sanitären Leistungen unter einem Dach zusammengeführt. Schließlich wurde am 1.7.2015 die SHN GmbH gegründet.

Was lange währt, wird richtig gut - ein starkes Team für starke Ergebnisse...

Derzeit besteht unser Unternehmen aus vier Mitarbeitern, von denen wir einen selber in unserem Haus ausgebildet haben. Mit über 25 Jahren Erfahrung, ständiger Weiterbildung und innovativer Unternehmensphilosophie haben wir uns erfolgreich am Markt etabliert. Heute können wir unseren Kunden Komplettlösungen für Badezimmer aus einer Hand und eine vorausschauende Energiegewinnung sowie dessen Nutzung anbieten.